Frage von kaylaaa, 74

Wie rasiert man sich richtig ohne Pocken?

Hallo ich rasiere mich nass. Meine Haut ist danach auch richtig schön also so wie sie sein sollte aber am nächsten Tag bekomme ich so rote Pocken. Was kann ich tun damit ich diese erst gar nicht bekomme?

Antwort
von loyalundso, 27

Hi :-)
Habe das selbe Problem wie du. Ich benutze seit dem Einen Senstitive Rasierschaum und benutze nach der Rasur eine Sensitive Bodylotion. Dadurch geht es zwar nicht weg aber es ist nicht so unangenehm :-)

Antwort
von DieMoneypenny, 22

Dagegen kannst Du leider fast gar nichts tun. Du kannst es mal mit einem Trockenrasierer versuchen. Ansonsten rasieren, rasieren, rasieren. Irgendwann gewöhnt die Haut sich dran und Du bekommst das nicht mehr.

Antwort
von fabian2000kl06, 27

Hmm dieses problem kennt jeder naja du musst zuerst mit den haaren rasieren also wenn die nach unten wachsen rasierst du auch von oben bis unten. Nachdem du nass und eingeweicht genug untenrum bist musst du die haut langziehen und dann gegen den strich rasieren danach am besten eincremen.
Naja es reicht sber auch nur mit den haaren zu rasieren bleiben halt nur ganz kleine stoppeln übrig

Antwort
von Scorpion1029, 11

Eincremen hilft

Antwort
von bikerin99, 28

Rasierwasser nach der Rasur, desinfiziert, zumindest hat das mein Vater und Großvater immer gemacht.

Kommentar von kaylaaa ,

Tut das nicht richtig weh?

Kommentar von bikerin99 ,

Ich nehme an, dass es etwas brennt, aber ich bin kein Mann.

Kommentar von DieMoneypenny ,

Sie auch nicht :-)

Antwort
von sybill1744, 29

ich nehme von meinem freund immer das nivea balsam danach...

Antwort
von LollipopSchoki, 38

- nach dem Rasieren mit kalten Wasser die strapazierte Haut abspülen (das reinigt die Proren)

-Rasierschaum

-nicht drücken

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten