Frage von Zelda2000, 228

Wie rasiert man sich im Intimbereich, männlich?

Hallo,

ich habe eine Frage: Wie rasiere ich mich (männlich) am besten an meinem Penis und Hoden? Ich habe mich noch nie rasiert und würde es jetzt gerne mal ausprobieren.

LG Zelda

Antwort
von Peter42, 196

gaaaanz voooorsichtig. Die Haare wachsen wieder nach, der Rest nicht - ab ist ab.

Kommentar von Zelda2000 ,

Ja schon klar^^ Aber nass oder trocken?

Kommentar von Peter42 ,

das kommt auf die "Gerätschaften" an - es gibt unter Rasierern solche wie solche, egal ob nass oder trocken. Wer mehr Übung mit "nass" hat (z.B. im Gesicht), der mag auch unten gut mit "nass" hinkommen. Wer im Gesicht nur mit der Maschine dran geht, der sollte seine ersten "Nassversuche" nicht unten machen.

Kleiner Tipp: Die Variante "Schere" dauert zwar 'ne Weile und wird nicht ganz so kurz, aber das Ergebnis reicht in den meisten Fällen wohl auch aus (und man hat dabei mehr unter Kontrolle, was man abschnippelt - weil: s.o.: "ab ist ab")

Antwort
von Andracus, 173

Mit Haarspülung statt mit Rasiergel/schaum. Geht viel leichter!

Antwort
von ichweisnetwas, 150

ich rate von nassrasierer ab. mit ner guten maschine geht es aber is auch umständlich.

Ich mach das schon ne weile mit sonem enthaarungskram extra für die gegend. Draufschmieren kurz den bart rassieren oder löcher in die luft gucken und abwischen weg sind die haare.

Allerdings is dann ALLES weg^^ Also der jhonny sieht dann wieder aus wie mit 13 nur eben größer

Kommentar von Zelda2000 ,

Okay wo kann man das Zeug Kaufen?

Kommentar von ichweisnetwas ,

öhm überall. Glaub selbst bei amazon. Achte halt drauf das es fürn intimbereich ist und möglichst geruchsfrei.

Weil oft stinken die übel und dann riecht dein pillermann eben auch so :D

Deswegen geruchslose holen dann freut sich die dame

Kommentar von AliXGhost ,

kann man es auch beim DM kaufen

Kommentar von ichweisnetwas ,

kann sein. Ich hab mir das irgendwann online auf vorrat bestellt. Wirklich oft brauch man es ja nicht weil das hält schon recht lange die haare fern.

Antwort
von vasilis96, 158

mit eine kleine Schere schneiden...nie diese Bereich rasieren...sie werden wieder wachsen ..!

Antwort
von linksgewinde, 151

Auf jeden Fall solltest du das mittlere, etwas dickere Haar, stehen lassen....

Kommentar von vierfarbeimer ,

Hä?

Antwort
von greenroadi, 40

Am besten mit einen Rasierer^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten