Frage von sweetgirl6, 59

Wie rasiert man sich dort unten ohne Irritation zu bekommen?

Also jedes Mal wo ich mich rasiere bekomme ich einfach eine Irritation aber das passiert nicht bei jeden . Wie kann ich das verhindern ? Und wollte ebenfalls fragen wie ihr euch am besten dort unten rasiert damit ihr euch sicher seid es ist alles sauber. Mit ein Spiegel?

Antwort
von AbbathFangirl, 28

Die Haare sollten auf jeden Fall lang genug sein. Also nicht zu oft hintereinander rasieren.

Dann solltest du Rasierschaum verwenden.

Ich geb danach dann immer Baby-Öl oder eine sonstige Lotion drauf (möglichst unparfümiert), das beruhigt die Haut.

Antwort
von redhairdontcare, 34

Man muss immer ein bisschen ausprobieren, da jede Haut unterschiedlich reagiert. Bei mir hilft nach dem trocknen etwas Babypuder, für 1 - 2€ bei DM :)

Antwort
von MorthDev, 37

Benutzt du Radierschaum? Entgegen der Wuchsrichtung?

Kommentar von MorthDev ,

Rasierschaum* natürlich;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten