Frage von iLexy, 182

Wie rasiert man sich damit?

Hallo!
Ich möchte mich jetzt auch endlich mal rasieren. Ich habe einen ganz normalen unelektronischen Rasierer von Gillette. Aber wie rasiert man sich damit?!?! Ich weiß diese Frage klingt komisch, aber ich weiß es wirklich nicht.
LG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von fitgirl01, 105

Setzt dich in die Badewanne oder dusche, sodass sich deine Haare etwas aufweichen. Dann nimmst du den rasierer und fährst sanft gegen den Strich. Am Bein von unten nach oben. Und nur sanft aufdrücken nicht zu fest! Viel Glück.

Antwort
von SJ7IFVQ5, 85

Einfach damit über die gewünschte Körperstelle streichen evtl rasierschaum verwenden

Antwort
von Ichhaltt, 102

Immer den rasierer nach unten ziehen also mit dem Strich und rasiergel dazu verwenden das schon die Haut 

Kommentar von neupert ,

Falsch; rasiert wird immer gegen den Strich, sonst gibt es stoppeln

Kommentar von Ichhaltt ,

Nein nicht gegen den Strich sonst kommt es zu sehr starken Hautreizungen, erst wenn nur noch Stoppeln da sind kann man versuchen gegen den Strich zu rasieren

Antwort
von Snowwhite1999, 90

Einfach mit den Klingen über die Haut ziehen. An den Beinen gegen den Strich, Intim eher mit dem Strich und unter den Achsel mach ich immer irgendwie. 🙈

Antwort
von kindesfee, 40

1 du solltest erstmal die klinge wechseln die sind nicht mehr so gut aus.
2.benutze für das erste mal rasieren rasier Schaum oder rasiergel...
3 deine Beine solltest du gegen den Strich rasieren und jedesmal die klinge sauber machen...
4. Du solltest nach den rasieren dir auf die Beine Creme Rauf Tun sonst ist die Haut so gereizt...

Antwort
von meini77, 29

mit dem von Dir abgebildeten Rasierer rasierst Du Dich am Besten gar nicht. Der ist hinüber.

Kauf' Dir einfach neue Klingen für dieses Modell (dürfte ein Venus sein).

Du kannst Dir die Beine vorher mit Rasierschaum/Gel einreiben, musst es aber nicht.

Dann einfach mit dem befeuchteten Rasierer über die Beine fahren.

Antwort
von Derjuve, 57

Die Frage ist halt wo, außerdem immer mit Rasierschaum und dann wollte ich anmerken das das Ding net mehr ganz so neu ausschaut und deswegen die klingen stumpf sind und das das nicht so gut is also Kauf dir lieber ein neuen  

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten