yuCATi am 09.05.2007 um 19:57 Uhr
Irgendwie bleiben bie mir immer irgendwo ein paar häärchen oder stoppeln. es soll aber ALLES weg!!

das sollte der partner machen da bleibt bestimmt kein härchen........:-)

Hatten wir doch auch erst kürzlich,schau mal nach.
krauthexe am 9. Mai 2007 20:10 Gib mal Rasur und Intimzone als Tags ein.:-)
naß......;) ich meine.....geh am besten duschen und erledige erst mal alles andere...dann sind deine haare bis dahin weicher....wenn du dich einseifst und erst mit später zum schluß gegen den strich rasierst müßte das passen.....wie gründlich du bist mußt du natürlich selbst entscheiden.......ähäm...=)
ich kann dazu nur sagen: mach es gründlicher! einen anderen tipp oder so hab ich dabei leider nicht für dich!
Verwende einen guten Rasierer, Mach3 z.B. und rasiere wenn du noch Stoppeln fühlst vorsichtig gegen den Strich.Dann wird es megaglatt-Garantiert!
Gilette Venus Divine - kann ich sehr empfehlen ... und ansonsten immer schön geduldig sein. Ein ausgiebiges Bad nehmen, weicht die Haare schön auf und macht die Haut geschmeidiger, rasiert sich anschließend erheblich leichter. Kannst es auch unter Wasser erledigen, immer schön die Haut mögl. straffen und gegen den Strich rasieren ... ist dann anschließend erstmal superglatt, aber nach 1 - 2 Tagen musste halt auffrischen ;-)