Frage von russkaya,

wie rasiert man sich am besten im intimbereich? ( FRAU )

wenn ich mich rasiere kommen immer soclhe rote pickelchen oder keine anhnung was das ist .. wie kann ich mich gut rasieren ohne das sowas kommt? soll ich mich nach dem rasieren mit einer creme einschmieren?? damit es so aussieht wie ein babypopo .

Antwort von GANGSTERIN,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Antwort von Absif,

Rasurpickel entstehen auch durch eingewachsende Haare. Nach dem Rasieren oder Epilieren sind die verbleibenden kurzen Stoppel (auch unter der Haut) scharf und spitz. Sie können den Haarkanal durchdringen und wachsen dann unter die Haut, dies ruft natürlich Entzündungsprozesse hervor, was in den von dir beschriebenden juckenden roten Pickeln endet. PFB Vanish ist ein Mittel gegen Rasurpickel und eingewachsene Haare, es ist ein Roll-On mit dem du über die rasierten Stellen gehst (auch wenn du dort aktuell Rasurpickel hast).

Antwort von AndyK65,

Wieso eigentlich Intimrasur? In meiner Jugend war mal stolz auf seinen Bewuchs.

Kommentar von russkaya,

iiigit :D

Antwort von dandidub,

auf bravo.de gibts bestimmt ne anleitung.

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

• Sollen Fußballer sich die Beine rasieren? Bin Fußballer und habe gehört das man sich dei Beine rasieren sollte. 1.) Wenn man Schmerzen hat das die Haare beim einschmieren nicht stören 2.) Das man keine Krämpfe bekommt, da die Haare auch Vitamine zum wachsen brauchen Was meint ihr dazu??

17 Antworten
  • Drei Tage Bart, Hals rasieren ? Hallo Leute, also ich war ja immer ein mann der Perfekt rasiert Babypopo mäßig rumgelaufen ist, doch vor n paar wochen hab ich eine Frau kennengelernt die total auf 3 Tage Bärte steht, ich verstehs nicht, ich finds gut (weniger rasieren). nur zu...

8 Antworten
  • wie rasiert man sich richtig am BART? sorry für diese doofe frage aber ich glaub ich machs falsch. also ich mach das immer so : warmes wasser überall da wo man sich rasieren will -normale seife überall da wo man sich rasieren will einschmieren - damit es schäumt -mit einem trifle...

7 Antworten
  • Nach Nassrasur immer noch Bartstoppeln.... Hallo, ich rasiere mich nass und habe nach der Rasur keinen Babypopo sondern immer noch kleine Bartstoppeln, das nervt unheimlich. Ich rasiere nur mit dem Haarwuchs nicht gegen, weil ich glesen habe das bei Gegenrasur die Haare später in die Haut ...

6 Antworten
  • Brusthaar- ja oder nein? Hey! Sollte man als Mann eine behaarte Brust haben oder eher nicht? Ich meine, dass das doch eigendlcih ein Symbol der Männlichkeit ist, oder? Wenn ich mich so an den Zeitpunkt zurück denke, wo ich mein erstes Brusthaar entdeckt habe, das war ich ...

9 Antworten

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten