Frage von lukascicek, 173

Wie rasiert man seine Schamhaare?

Hey :) , meine Name ist Lukas und ich bin 15 Jahre alt....ich wollte mal fragen wie man am besten seine Schamhaare rasieren sollte damit keine eingewachsene haare entstehen

Antwort
von FooBar1, 97

Es entstehen keine eingewachsenen Haare. Mach dir mal keinen Kopf darum. Rasier wenn du es schöner findest. Mit was ist eigentlich egal. Deine Haut ist aber noch sehr empfindlich. Du wirst dich öfter mal schneiden. Das wird mit der Zeit besser

Antwort
von Miramar1234, 77

Probier mal die Schamhaare zu stutzen.Das sieht doch gut aus,ist sauber und praktisch.Reizungen und eingewachsene Haare kannst dann gar nicht bekommen.Mit einer abgerundeten Schere aus dem Verbandskasten geht das völlig ohne Verletzungen ab.Liebe Grüße

Antwort
von mrspecial88, 128

hast du schon rasierschaum und rasierer?

Antwort
von KevinMatthes87, 94

Nass rasierer und mit Schaum.

Kleine info umso öfters man rasiert umso schneller und kräftiger wachsen sie nach. 

Antwort
von keulenman, 105

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten