Frage von nummer12345678, 124

Wie rasiert man seine Achselnhaare, was braucht man dafür und was für einen rasiere braucht man?

Antwort
von mylife22022001, 70

Schaum drauf, nassen Rasierer anzetzen und runter ziehen. Einwegrasierer Tuns auch.

Antwort
von Babybooh20, 92

Du brauchst einen nass rasierer und rasierschaum oder eines nass rasierer mit Gel pads an der Seite dann brauchst du kein rasierschaum ich habe einen guten von venus der ist rosa und den gibt es bei dm Der einzige Nachteil an dem ist dass die klingen sehr teuer sind wegen den gelpads

Antwort
von edi0605, 80

Haare , sie brauchen dafür haare, jede menge, undzwar an den achseln. Genau haare und nerven aus stahl brauchen sie. Viel erfolg, das schaffen sie schon, schönen abend und LG

PS: bevor sie fragen, keine ahnung ob man auch achselhaare verkaufen kann

Antwort
von Griesuh, 69

Ganz normale Rasierer mit ganz normalen rasierklingel

Antwort
von Monsieurdekay, 67

Ich rasiere sie zunächst immer mit einem Elektrorasierer und dann noch mal ganz gründlich mit einem Nassrasierer

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten