Frage von NonaNano, 131

Wie rasiert man den Intimbereich richtig?

Hey Mädels Ich hab ein riiiesen Problem. Und zwar ist jetzt wieder Badezeit, also auch Bikinizeit.

So ich hatte jetzt immer eine lange Badehose an aber dieses Jahr will ich endlich mal wieder ein bikini Höschen anziehen (;

Mein Problem ist nur, dass ich jedesmal nach dem nass rasieren mit normalen Einwegrasierer und rasierschaum immer Pickelchen untenrum hab. Und es ist rot und juckt auch fürchterlich...

Ich weiß echt nicht mehr weiter...

Ich würde am liebsten das professionell machen lassen, aber irgendwie ist mir das unangenehm jemand Fremden da unten "arbeiten" zu lassen und es ist auch mega teuer...

So jetzt meine frage kennt sich da jemand aus der mir irgendwelche Produkte empfehlen kann die auch nicht zu teuer sind. Oder mit anderen Methoden wie wachsen oder epilieren.

Ich bin wirklich um jeden Tipp dankbar. Und danke im voraus (:

Antwort
von fitgirl01, 81

Ich mache Es so: vor dem rasieren mal etwas im Wasser sein. Damit sich die Haare aufweichen. Danach rasierschaum und ich rasiere. Versuch mal gegen den Strich (weniger Irritation) danach cremst du dich am besten noch mit einer hautberuhigenden Creme ein. (gibt's im DM von Balea um 2-3 €. Die ist direkt gegen rasierpickel) danach sollte eigentlich nichts mehr sein.

Antwort
von MajorKuenzel, 57

tja jeden seine sache sag ick imma ich rasiere mich schon seit dem ich 9 jahre alt war heute bin ich 33 jahre alt und rasiere mich täglich^^ und ich rasiere mich immer mit der klinge von unten nach oben^^

Antwort
von PERFEKTi0NiSTiN, 79

SUGARING !!!
Gibt's in YouTube ein, da gibt's Anleitungen :))

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community