Frage von IchKooommeee, 92

Wie rasiert ihr euch unten herum verwendet hier Enthaarungscreme, Schere oder rasiermaschine?

PS. Bin ein Mann!

Antwort
von Widde1985, 19

Hallo IchKooommeee,

ich lasse  mir den Intimbereich in regelmäßigen Abständen bei einer Kosmetikerin mit Zuckerpaste enthaaren! Bei dieser Art der Haarentfernung, dem sog. Sugaring, wird das Haar samt seiner Wurzel in natürliche Haarwuchsrichtung entfernt. So können keine Haare abbrechen und später auch nicht einwachsen, was eine Pickelplage vermeidet! Durch die Entfernung der Haarwurzel, bleibt die Haut für längere Zeit schön glatt! Zudem wachsen die neuen Haare nicht als Stoppeln nach, sondern sind dünner, feiner und heller! Anfangs hält das Ergebnis ca. zwei Wochen! Dann wachsen neue Haare nach, die dann ab einer Mindestlänge von 0,3 cm (nach zwei weiteren Wochen) wieder entfernt werden können! Bei einer regelmäßigen Anwendung, vergrößern sich die Abstände und die Haut kann bis zu sechs Wochen (Abstand zwischen zwei Behandlungen) schön glatt bleiben. Natürlich ist diese Art der Haarentfernung nicht gerade billig! Ich ziehe sie aber trotzdem der Rasur vor, da ich eine recht empfindliche Haut habe und über all die Jahre, durchs Rasieren, immer wieder Pickel, Rötungen und Ausschlag bekam! Seit ich mir die Haare mit der Zuckerpaste entfernen lasse, bin ich diese Sorgen nun los!

Lg. Widde1985

Antwort
von troublemaker200, 26

Männer die sich untenrum rasieren kommen mir "seltsam" vor.

Kommentar von IchKooommeee ,

hast du einen busch!

Kommentar von troublemaker200 ,

Hattest Du Dich nicht vorhin in einer anderen Frage für eine Gay-Sauna interessiert?

Antwort
von CreativeBlog, 66

Gilette Mouse mit Gilette Body. Läuft bei mir 

aber ich habe Angst mich zu schneiden! wie ist es bei dir? wie muss ich das machen?

Kommentar von CreativeBlog ,

Ehm erstmal dich abduschen. Das alles feucht ist und dann rasieren, fertig :D 

bist du gay? kannst du es bitte bei mir machen? als Belohnung kuschele ich mit dir auch die ganze Nacht lang, bist du eingeschlafen bist mein Bruder.

Kommentar von CreativeBlog ,

lol 

Kommentar von FrageHase91 ,

Wie süß 😍😂😂😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten