Frage von smiley1622, 104

Wie rasiert ihr euch eure Beine(Frauen)?

Womit habt ihr gute Erfahrungen gemacht und wovon würdet ihr eher abraten?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Mausii1412, 16
Epilierer

Wenn du den Schmerz ertragen kannst dann würde ich das mit dem Epilierer machen. Eigendlich ist das mit der Sache mit dem Nassrasierer auch nicht so schlecht aber die Haare wachsen dann irgendwie schneller :)

Probiere einfach mal ALLES aus :D

Antwort
von michi57319, 47
Nassrasierer

Mal eben nass rasieren geht unter der Dusche und ist in fünf Minuten erledigt. Keine Reizungen, bestes Ergebnis.

Ich verwende einen handelsüblichen Rasierer für Männer vom Discounter, weil die Klingen einfach sehr viel günstiger sind.

Antwort
von Azixvm, 38

Ich entscheide mich immer für die Nassrasur mit Rasierschaum.Schnell, gutes Erebnis und günstig.

Nervig ist nur, dass es für kurze Zeit zu sehen ist und die Haare relativ schnell wieder kommen weswegen Epellieren effektiver ist

Antwort
von Tragosso, 48
Nassrasierer

Enthaarungscremes vertrage ich nicht (auch keine für empfindliche Haut), trocken rasieren geht auch gar nicht und an Epilierer und Wachs hab ich mich bisher nicht rangetraut.

Allerdings habe ich auch eine sehr trockene, empfindliche, zu Neurodermitis neigende Haut.

Antwort
von vanessasx3, 57
Nassrasierer

Mit Enthaarungscremes hab ich schlechte Erfahrungen gemacht. Hat gar nichts gebracht. Kaltwachs habe ich auch schon ausprobiert, entfernt mir aber nicht gründlich genug. Ich rasiere immer nass, aber habe mir schon öfters überlegt aufs epilieren umzusteigen, habe aber zu viel Angst vor den Schmerzen..

Antwort
von xPapatyaa, 33

Gillette Mach 3 und Duschgel. :)

Antwort
von mynamecueyy, 50

Ich empfehle eine Heckenschere

Kommentar von Unye52 ,

😂😂