Wie rasieren sich Frauen im Intimbereich?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

es gibt mit Sicherheit einige Videos online, bei denen man sieht wie Frauen sich rasieren. Du mußt nur auf den entsprechenden FSK 18 Seiten gucken.

Wobei, sogar bei Youtube kann man Videos sehen, bei denen sich Frauen in Großaufnahme den Intimbereich enthaaren, allerdings mit Wachs.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo PcoLco,

bei Frauen sind die Schamlippen ebenso ein tückisches Problem, wie die Hoden bei den Männern! Die Haut ist dort ebenfalls recht empfindlich.

Am besten sollte man die linke Schamlippe mit der freien Hand nach rechts ziehen, damit die Haut gespannt ist. So kann man dort gut rasieren, jedoch ist auch darauf zu achten, dass kein Rasiergel bzw. -schaum in den Scheideneingang gelangt. Bei der rechten Schamlippe, wird genau entgegengesetzt vorgegangen. Die rechte Schamlippe wird, mit der freien Hand, nach links gezogen, um die Haut zu spannen. Dann kann diese rasiert werden.

Lg. Widde1985

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

WELCHER KERL RASIERT SICH DENN BITTESCHÖN DIE EIER????

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Saturnknight
21.08.2016, 03:19

es gibt genug, die das machen. Natürlich muß dafür erst mal Haar dort sein. Aber keine Angst, bei dir kommt das irgendwann auch mal.

0

Wahrscheinlich mehr als du denkst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit der selben Vorsicht wie wir Männer auch...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?