Frage von Hoshigaki, 132

Wie rasiere ich mir am besten meinen Intimbereich (Typ)?

Also meine Freundin und ich haben uns drüber unterhalten was wir so für Vorlieben haben, dann kam das Thema Rasieren dran. Bei ihr ist es kahl, bei mir eben nicht ganz. Sie fände es am besten wenn ich gleichziehe, aber hat auch nichts dagegen wenn es so bleibt wie es ist. Jetzt möchte ich ihr natürlich den Gefallen tun.

Wie werd ich das Gestrüpp da unten am Besten los?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von princesszuko, 73

Erstmal trimmen. Dann je nach dem hast dus schonmal gemacht? Wenn ja bekommst du leicht pickelchen dann bzw juckreiz? Wenn ja dann auf jeden fall mit der wuchsrichtung. So bleiben zwar immer noch kleine stoppelchen aber es ist auf jedenfall besser als juckende hubbel. Wenn du damit kein problem hast kannst auch entgeegen der wuchsrichtung gehn. Ansonsten auf jeden fall mit ner nagelschere so viel du kannst vorher weg und dann mit gel, schaum o.ä. den rest weg :) eventuell solltest du dir von ihr helfen lassen da das so schon sehr viel arbeit ist und mit nochmal 2 händen zusätzlich gestaltet sich das etwas leichter.

Kommentar von Hoshigaki ,

Noch nie gemacht, ich probiers mal in Wuchsrichtung aus, damit die Haare nichts verwachsen. :)

Ehm, ich hätte da kein Problem mit ;) Aber so weit sind wir in der Beziehung glaub ich nocht nicht, oder eher das ist mir dann noch zu peinlich sie das zu fragen. Erste Freundin und so. ^^

Kommentar von princesszuko ,

hmm achsoo ja dann erstmal in die wuchsrichtung vorallem im bereich pber und um den penis. an den Hoden (wurde mir gesagt (bin selbst ein mädchen) ist die richtung egal. solltest aber sehr sehr vorsichtig sein da du dich vllt schneidest immer schön glatt ziehen. vllt nimmst dir nen spiegel zur Hand. hmmm klar versteh ich peinlich muss es dir aber eigentlich nicht sein. trotzdem viel glück :)

Antwort
von beangato, 69

Am besten gar nicht - da bleiben Dir Verletzungen erspart. Du kannst es jedoch mit einer Schere kürzen.

Waschen kannst Du Dich auch behaart.

Kommentar von Hoshigaki ,

Ja, ich sehe hier einen Verfechter des Wildwuchses.

Ich deichsel das schon irgendwie.

Danke

Kommentar von beangato ,

https://agossweiler.wordpress.com/2013/03/03/13-grunde-gegen-die-schamhaar-rasur...

...

Wer die Schamhaare rasiert, gleicht seinen Körper optisch demjenigen eines Kindes an.

...

Willst Du das?

Kommentar von Minifried ,

Wer das SO sehen will, der möge das tun, ich möchte jedoch anmerken, dass eine Glättung des Intimbereiches auch durchaus zur Hygiene bieträgt. Oder weswegen wird vor einer Operation behaarter Körperstellen vorher (von Fachpersonal) rasiert?

Antwort
von Brave48, 71

Spiritus und Feuerzeug;)) neiiinnnn trimmen erst und dann "in Fahrtrichtung " kommt alles weg wenn du das nicht oft gemacht hast wirst du es erst bereuen aber danach wird es immer besser. Wirst sehen der sey wird auch etwas besser;)

Kommentar von Hoshigaki ,

Okay, wird gemacht Chef.

Mission Stoppeln wird in Angriff genommen. ^^

Kommentar von Brave48 ,

:)) gerne los Tiger zeigs ihr die Stange in voller Pracht.;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community