Frage von heimlichhier, 174

Wie rasiere ich mich untenrum als Junge?

Ich habs einmal ein bisschen versucht und danach hats 1 Woche abnormal gejuckt.

Wo? Unter Dusche?

Wie? Mit nem normalen Rasierer oder gibts da Hautschonende?

Wie 2.0? Soll man dann unter Dusche Rasierschaum benutzen?

Wie 3.0? Soll man kaltes oder warmes Wasser drüber laufen lassen?

Und ka habt ihr noch irgendwie Tipps?

Antwort
von IceNet, 123

Wo? Unter der Dusche

Wie? Das muss jeder für sich selbst entscheiden. Ich habe z.B. einen Gilette Fusion und habe damit keine Probleme. Finde, je mehr Klingen desto schonender ist die Rasur (Ist meine persönliche Erfahrung, mit Einwegrasierer reiße ich eher die Haare anstatt zu schneiden)

Wie 2.0? Kannst du, ich benutze mein Duschgel dafür, hat für mich den selben Effekt

Wie 3.0? Während der Rasur warmes Wasser benutzen, wenn du fertig bist, mit kalten Wasser drüber (Schließt die offenen Poren)

Antwort
von larrymann, 136

Rasier dich unter der Dusche mit Rasierschaum und lass dann kaltes Wasser drüberlaufen. Das schließt die Poren. Vielleicht kannst du den Bereich dann mit Babyöl oder so eincremen. Dieser Rasurbrand wird auch von Mal zu mal weniger.

Antwort
von auchmama, 117

Ich kenne keinen bei dem es nicht unangenehm juckt! Muss Mann sich das wirklich antun?

Kommentar von JU712 ,

beantwortet das die Frage?

Kommentar von auchmama ,

Aber ja, es geht doch wohl auch um den Juckreiz, oder? Der User sollte schon wissen, was ihn erwartet! ^^


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten