Frage von DasSozialamt1, 365

Wie rasiere ich meinen Penis?

Expertenantwort
von CalicoSkies, Community-Experte für Penis, 185

Servus DasSozialamt1,

Das ist eigentlich nicht sonderlich schwierig :3

Ich persönlich würd dir zu nem guten, teuren Nassrasierer raten (also gute Marke, mindestens drei, besser fünf Klingen und mit guten Wechselköpfen) und dazu, dass du vorher schön alles feucht machst :)

Ich benutze auch ein Rasiergel (oder Seife, das tuts auch :D) damit es noch mehr "flutscht" :o

So ist die Gefahr, dass man danach rote Pickelchen, eingewachsene Haare oder irgendwelche Hautirritationen bekommt viel, viel kleiner - trocken rasieren strapaziert da die Haut mehr :)

Du kannst auch mit kaltem Wasser rasieren - das ist vllt. etwas unangenehm, aber aufgrund des kalten Wassers schließen sich die Poren / die Talgdrüsen und daher gibts auch hier dann weniger Pickelchen und so :o

Solltest du sonst noch Fragen haben, meld dich einfach!

Lg

Antwort
von Jo3591, 178

Probiers mal mit einem Einwegrasierer unter Wasser in der Badewanne. Da brauchst Du keinen Rasierschaum. Immer schön straff ziehen und wenn er steif wird, macht nichts, das ist eher von Vorteil. Für kleine Verletzungen an Pickeln kaufst Du einen Rasierstift im Drogeriemarkt.

Antwort
von SkyRain, 187

Mit einem Rasierer natürlich.

Antwort
von SaschaL1980, 114

Hallo DasSozialamt1,

ich würde dir einen Nassrasierer empfehlen. Benutze ich selbst auch von Anfang an und habe gute Erfahrungen damit.

LG Sascha

Antwort
von xPlayTom, 17

Ich machs mit nem billigem Rasierer unter der Dusche. Da braucht man kein Rasierschaum o.Ä.
Rasier immer weg vom Penis, sprich nie darauf zu.

Antwort
von staffilokokke, 127

Nicht gegen den Strich. Also in Wuchsrichtung.

Antwort
von decembr, 59

Du nimmst nen nassrasierer, rasierschaum und stellst dich unter die dusche und fängst an . So mach ich es zumindest

Antwort
von mrjfb, 130

Entweder mit einem Nassrasierer mit Rasierschaum(gel) oder mit einem Elektrischen.

Antwort
von Gunther97, 87

Auf jeden Fall sehr vorsichtig. Vor allen Dingen am Hodensack, da die Haut sehr dünn und ungleichmäßig ist.

Antwort
von LiluMusica, 59

Nur kürzen und nicht rasieren! Hat mein Mann gerade gesagt 👍🏼😉

Kommentar von pizzaflo ,

Jeder macht es anders 😉

Antwort
von AntwortMarkus, 117

Normaler Weise wächst darauf nichts.

Antwort
von DrillbitTaylor, 97

Steuerknüppel werden poliert, nicht rasiert!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten