Frage von xomelaniexo, 147

Wie rasiere ich mein Intimbereich richtig?

Guten Abend :) Ich bin weiblich und natürlich rasiere ich meinen ganzen Intimbereich jedoch sind immer Stoppeln zu sehen, zwar wenn ich drübergehe spürt man diese Stoppeln nicht und es ist glatt aber schön.. ist es nicht. Ich habe soooviel im Internet gelesen werde aber nicht schlau daraus :( wie macht ihr das damit alles perfekt glatt ist? Wäre eine Enthaarungscreme angebracht?

Antwort
von Olga1970, 64

Hey, also beim Rasieren hast du ja immer das Problem mit den Stoppeln, ein paar Stunden später merkt man die schon. Und mit Enthaarungscreme kannst du es mal probieren, oder du denkst mal über Waxing nach, da hast du wochenlang Ruhe.

Antwort
von ManOnAMission, 75

http://www.pinkmelon.de/wp-content/uploads/2013/04/simplyvenus2_art.jpg
Schau dir dieses Bild an - ich SCHWÖRE dir, die Dinger sind der Hammer :) Auch für Männer übrigens x)

Kommentar von xomelaniexo ,

Ich werds mal testen, danke :)

Kommentar von ManOnAMission ,

Unbedingt :) Kam durch meine Partnerin drauf, die sind wirklich klasse... sehr gründlich, so gut wie keine Hautirritationen (ja, intim meine ich ^^) ... alles super.. sie meinte, dass sie auch lange testen musste, bis sie diese Marke fand und dann dabei blieb :)

Antwort
von Nini1612, 64

Sugaring :-) damit ist wochenlang Alles glatt

Kommentar von xomelaniexo ,

Ist das 'n Rasierer? :p

Kommentar von Nini1612 ,

neee das ist ne zuckerpaste. funktioniert ähnlich wie waxing, nur eben Zucker Statt Wachs

Kommentar von xomelaniexo ,

Habs grad gegoogelt, klingt interessant muss ich mal probieren :)

Kommentar von Nini1612 ,

Mach das :-) ist ne gute Sache

Antwort
von StillDre, 77

Enthaarungscreme funktioniert perfekt, ist aber nicht ganz gesund..

Kommentar von xomelaniexo ,

Was ist denn schädlich dran?

Kommentar von StillDre ,

Is ja Chemie pur. Tötet die Wurzeln ab glaube ich :)

Kommentar von ManOnAMission ,

Tötet nix ab ;) Auch schon genutzt ^^ .. Fakt ist, dass Enthaarungscreme bei Stoppeln nix nützt.. und bei Schamhaaren auch weniger.. bei weichen Haaren (zb auf Arme oder Beine) eher.. passt hier also einfach nicht so gut.

Kommentar von xomelaniexo ,

Achso.. okay danke dir :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten