Wie rasiere ich mein intim Bereich am besten,?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hallo. Im Intimbereich kommt es sowohl bei Frau als beim Mann zu Hautreizungen. Du solltest schauen, dass du die richtige Rasiertechnik beherrschst und für dich die richtigen Utensilien entscheidest. Rasierpickel sind nicht schön nach dem Rasieren. Daher informiere ich dich über gute Produkte. (http://www.rasierpickel.net

Bevor du dich an den Intimbereich wagst, solltest du vorher an anderen Stellen schon mal deine Rasiertechnik getestet haben. Versuche zuerst an den Beinen. Es gibt im Internet sehr viele Anleitungen zur Rasiertechnik. Alles hängt aber von deiner Hautbeschaffenheit ab, da jeder anders auf die Rasur reagiert. Schaue dir Videos auf Youtube an. 

Die Intimrasur ist hier unabhängig. Grüße.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am Schlauesten wäre es mit einem Nass Rasierer mit 5 klingen. Da mit einem Bunsenbrenner immer so ne wärme entsteht die meistens eher schmerzhaft wird und man bei einer schere nicht zum gewünschten ergebnis kommt. Es Empfhielt sich Rasierschaum zu benutzen.

Am besten lässt Du es oder trimmst nur, was wirklich widerspenstig ist. Wieso die Feminität aufgeben und zurück zum Klein-Mädchen-Look? Letzterer wird nur durch Konsumenten gewisser Filmproduktionen nachgefragt.

Kommentar von Christina0107
28.12.2016, 21:39

Aber komplett glatt ist und fühlt sich schöner an. Die meisten Männer finden komplett rasiert auch schöner.

0

Kein "Kahlschlag" sondern eine schöne Frisur. "Glatze" brauchen nur gewerbliche Darsteller des Sexualaktes. damit die Kamera alles besser sieht.

Google doch einfach mal, deine Fragen sind so unnötig.

am Besten nur mit ner Schermaschine, viele Jungs oder Männer mögen ein wenig Haare dort unten :)

machen lassen !

Was möchtest Du wissen?