gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wie räume ich einen Kühlschrank am sinnvollsten ein?

gefragt von jala18jala18 am 22.06.2008 um 16:23 Uhr

Ich habe heute mal einen großen Wohnungsputz gemacht und mir dabei auch den Kühlschrank vorgenommen. Ich habe mich dann später gefragt, ob es überhaupt sinnvoll ist wie ich die Nahrungsmittel dort platziere. Gibt es bestimmte Regeln, an die man sich halten sollte? Was meint ihr?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Haushalt (16242)
essen (12940)
Küche (4722)