Frage von lSubRaXl, 47

Wie räche mich bei der Person, die mich aufgeweckt hat?

Hey erstmal, ich hab der Person gesagt, dass sie mich auf keinen Fall wecken soll weil ich das nicht leiden kann und mir selbst nen Wecker stelle. Trotzdem will sies machen um mich zu ärgern. Wie räche ich mich am besten??? :D

Antwort
von futzlbaum, 45

Schütte der Person einen Eimer mit kaltem Wasser über den Kopf und weg sie so. Aber schau das nichts aufs Handy oder so kommt

Antwort
von nowka20, 20

wecke sie mit einem eimer voll wasser

Antwort
von transatlantik93, 38

Türe absperren

Antwort
von MaxGansimaxl, 42

Selber mal in der macht aufwecken oder glas eiskaltes wasser unerschütten!

Antwort
von Erdbeertorte00, 35

Ich hasse Menschen die sich rächen wollen :) Sei doch froh, sie hat dir einen gefallen getan. 

Antwort
von xxSOSSExx, 47

Vor der Person aufwachen und ihr mit nem Eimer Wasser zuvorkommen xD

Antwort
von Mondlachen, 43

Wecker stellen ,wenn die Person ausschlafen könnte.

Antwort
von VollzeitDenker2, 39

Volle Kane eine auf die 12 geben!! Spaß, Nimm Schokopudding oder so, wenn sie pennt und beschmirr sie damit und wenn sie wach wird und merkt was Sache ist, gibts noch ein Eimer Wasser hinterher (aber lau warm, sonst ist das zu fieß)

Antwort
von chrisquad2, 35

kommt auf die Person an- vielleicht gibt es ja bei ihr sowas wie bei dir mit dem einschlafen, oder backst nen Kuchen mit Salz für sie:D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten