Wie Räche ich mich an meinem 11Jährigen Bruder?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ist rächen wirklich der richtige Ansatz?
Somit hätte das ganze ja nie ein Ende.
Und aus Erfahrung mit meinen 3 kleineren Brüder kann ich sagen - sie verlieren relativ schnell das Interesse, wenn sie merken ihre Streiche verlaufen im nichts und man ärgert sich nicht darüber.
Ich weiß selber wie schwierig es sein kann nicht die Beherrschung zu verlieren! Also halte durch ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Annalove26
10.04.2016, 09:00

Okay, ich versuchs. Das Problem ist das es mein Bruder immer noch lustig findet, und er nervt schon seitdem er 3 ist. Ich meinte halt wenn ich irgendwann etwas zurückmache würde er aufhören. (= Aber danke <3

0
Kommentar von Ebony20
10.04.2016, 09:09

Wenn du dich rächen würdest, würde er sich noch mehr ins Zeug legen um dich zu ärgern

0

Leer sein Haarshampoo oder Duschgel aus und gib irgendwas anderes rein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erteile ihn eine Lektion. Keine Rache.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Annalove26
10.04.2016, 08:56

Danke, aber was ist dr unterschied?(=

0
Kommentar von eyrehead2015
10.04.2016, 10:18

Rache ist schlimmer

0

Ohne übertreiben zu wollen: ihm ne schelle verpassen. Kann ja nich sein so was. Und das deine eltern das lustig finden heftig!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Annalove26
09.04.2016, 20:17

danke, aber dann bekomme ich wieder Ärger

0
Kommentar von disturbed245
09.04.2016, 20:21

Ja aber ihm zumindest sagen das er es nicht nochmal machen soll. Du könntest ihm vielleicht etwas honig in die schuhe kippen:P Aber im ernst ich hätte ihm eine gegeben.

1

Hulk böse!!

*Zimmerdesbrudersumräum*

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Klügere/Die Klügere gibt nach. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Annalove26
10.04.2016, 08:57

Ja, aber immer bin ich die klügere und er wird so nie aufören...

0

Was möchtest Du wissen?