gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wie qualitativ hochwertig sind günstige Roller für ca. 700 Euro?

gefragt von sandplatzgott am 23.07.2008 um 17:32 Uhr

Ich überlege mir einen Roller zu kaufen. Dabei habe ich im Baumarkt schon Modelle ab ca. 700 Euro gesehen. In Fachmärkten kosten diese mehr als 1500 oder 2000 Euro. Hat jemand bereits Erfahrungen mit günstigen Rollern gemacht? Darf ich mich vom Preis blenden lassen? Was meint ihr: Fachmarkt oder Baumarkt?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Technik (27646)
Roller (1739)