Frage von Laulsen01, 123

Wie qualifiziert man sich für die Olympischen Spiele im Triathlon?

Ich hatte mir mal so überlegt wie man sich für die Olympischen Sommerspiele in der Disziplin Triathlon qualifiziert und wo. Außerdem würde es mich interessieren wie man dafür so trainiert und ob da jeder der Lust hat dran teilnehmen kann? Würde mich sehr über hilfreiche Antworten freuen.

Antwort
von Vampire321, 87

Bei den verschiedenen weltweit ausgetragenen Wettbewerben! Schaffst du es da konstant in die top 20, und sollten da nicht schon mehrere Sportler deiner Nationalität bei sein, die besser sind, sollte dir das eine Olympia qualli einbringen' Aber dafür müsstest du soviel professionell trainieren, das schaffst du als Amateur nicht, dazu müsstest du schon als sportsoldat verpflichtet sein und von denen unterstützt werden, denn Job und Olympia Training, das geht ned ;)

Antwort
von Boehmie888, 84

Du musst gute Ergebnisse erzielen 

Kommentar von Laulsen01 ,

Wobei denn?

Kommentar von Boehmie888 ,

Bei trimagischen Turnier 

Kommentar von Vampire321 ,

Warum kann man auf ne ernst gemeinte frage nicht such ernst antworten? Wobei - ein bisschen naiv ist sie schon ...;)

Kommentar von Boehmie888 ,

Sei jetzt nicht so sauer. Kann ja nicht jeder einen Brief von hogwarts genommen #Gleis9dreiviertel :P

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community