Frage von Ameriise, 30

Wie putze ich gründlich die oberen Weisheitszähne und die zwei Zähne davor?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von OralB, Business, 22

Hallo Ameriise,

Es gibt unterschiedliche Arten von elektrischen Zahnbürsten, mit denen man bis zu 100% mehr Plaque entfernen kann: Die oszillierend-rotierende 3D-Reinigungs-Technologie, mit kleinem, rundem Bürstenkopf, umschließt jeden Zahn einzeln und wird von Zahn zu Zahn geführt. Die TriZone-Technologie mit pulsierend-schwingendem Bürstenkopf, die wie eine Handzahnbürste angewendet wird.
Die TriZone Modelle sind speziell für Verbraucher, die von der Verwendung einer manuellen Zahnbürste auf die elektrische Mundpflege umsteigen wollen. Mit ihrem länglichen Bürstenkopf, der an einer Handzahnbürste erinnert, bieten die Geräte eine Drei-Zonen-Tiefenreinigung für eine umfassende Reinigung aller Zahnbereiche.

Weitere Informationen findest du auch online:
http://www.oralb-blendamed.de/de-DE/artikel/zahneputzen-mit-elektrischer-zahnbur...ste/


Ich hoffe, ich konnte dir damit weiterhelfen.

Viele Grüße

Prof. Dr. Rössler

Antwort
von Pummelweib, 30

Die Zähne davor, ganz normal wie die anderen Backenzähne und die Weisheitszähne ebenso, das geht nur etwas schwiriger.

Mit einer elektrischen Zahnbürste, kommst du besser dran, weil sie meistens einen kleineren Kopf, als Handzahnbürtsen haben.

Nimm zusätzlich auch noch eine Mundspülung, Zahnseide und kleine Bürstchen (gibt es in der Drogerie oder Apotheke) um die Zwischenräume zu säubern.

Schau auch mal hier: http://www.richtige-zahnpflege.net/zahnputztechnik.html

LG Pummelweib :-)

Kommentar von Ameriise ,

Vielen Dank. <3