Frage von youngthugger, 41

Wie putze ich am besten mein Bmx?

also bei meinem bike ist es so dass auch in den kleinsten ecken vom rahmen überall so getrockneter schlamm ist also er geht leicht weg aber es ist halt sehr schwer in jede ecke reinzukommen habt ihr da irgendwelche Tipps?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von CaptainSpoke, 11

Für die Zwischenräume am Tretlager, den Bremsen und den Ausfallenden geht es mit einer Zahnbürste sehr gut. Ein normaler Putzlappen und ein Eimer mit Seifenlauge dazu reicht, um das Bike wirklich sauber zu kriegen.

Antwort
von ThommyHilfiger, 29

Das Einfachste: Investiere einen Euro und fahr zu einer SB-Waschanlage. Mit der Lanze und heißem Wasser bekommst du den Schmutz am besten weg. Danach die Pflege nicht vergessen...

Antwort
von MightyM01, 35

Eimer Wasser, Putzmittel, Schwamm, und los gehts. hinterher noch kurz abspritzen, fertig

Antwort
von kaufi, 22

Solltest du keinen Gartenschlach haben, würde ich an die Tankstelle oder Waschstation fahren und 1€ in den Steamer werfen.

Antwort
von TMASY, 22

Zahnbürste Wasser sollten reichen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten