Wo und wie fangt ihr an :)) Ich kriegs irgendwie nie gebacken und mache mir anscheinend doppelte Arbeit. Habt ihr ne Technik?

Bei all dem Putzen der sichtbaren Flächen bitte auch nicht die Gummilippen der Kühl- u. Gefrierschrankabdichtung vergessen.
Nicht das man sich von den dort abgesetzten Resten noch ein Brot belegen kann, am besten mit Schimmelkäse....
uahhhh

Erst spül, dann Schränke abwaschen und zum Schluss den Boden.

erst spülen...dann die Arbeitsplatte aufräumen...währenddessen den Backofen mit Reiniger einwirken lassen...abschließend dann den Fußboden wischen
von oben nach unten und von hinten nach vorne, zum Schluss der Boden

also von oben nach unten und zu erst die hartnäckischen verschmutzungen.

Hier wird alles genau erklärt: http://www.putzen.de/hausputz-kueche.html

Alles was rumsteht aufräumen, Abspülen und das saubere Geschirr aufräumen. Danach Brösel und Müll (der sich sicher hinter dem Geschirr versteckt hatte) wegwerfen. Putzen (ja das mit dem Lapen und Putzmittel) und Boden saugen + wischen Wennst es dann gut kannst, darfst bei mir vorbeikommen. Zum Vertiefen des Erlernten :-)

ich nehme immer nur die stärksten chemischen reinigungsmittel. küche putzen ist nicht nicht meine lieblingsbeschäftigung. :o)

Genau das selbe wollte ich auch schreiben...von oben nach unten. Also erst alles andere bevor du den boden wischst, denn der kommt am Schluß dran.

Spülmaschine einräumen, Herd putzen, Geräte abwischen, Flächen abwischen, Boden wischen.
Evtl. vorher noch Fenster putzen einschieben.
Ist das so kompliziert? Ich wüsste gar nicht, wie man es anders macht?
Zum Schluß die Spüle, weil Du da während des Putzens immer wieder dranmußt.
ich nicht.
hexy jo wir beid hatten die gleichen gedanken