gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

61 

Wie putze ich am besten die Autofenster

gefragt von luggy333luggy333 am 21.04.2007 um 20:09 Uhr

Ich habe immer das Problem mit Streifen. Egal ob ich am Vormittag oder nachmittags, bei Sonne oder im Schatten putze immer wenn ich glaube dass es sauber ist und es ändern sich dann die Lichtverhältnisse und schon ist es wieder das selbe. Wer hat einen Trick auf Lager?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

auto (6783)
autopflege (64)
autofensterputzen (1)