Frage von 12345OO, 17

Wie Putz man ein Laminat Boden ohne Fußabdrücke drauf zu machen ?

Geht das ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von latricolore, 11

Von der hintersten Ecke in Richtung Tür.
Dann halt warten, bis der Boden trocken ist, bevor man wieder reingeht.

Ist nicht wirklich unlösbar, dieses Problem...

Kommentar von latricolore ,

Danke schön fürs Sternchen! :-)

Antwort
von DeiDei2303, 11

Nicht ins Feuchte laufen =)

Antwort
von LittleMac1976, 15

Stück für stück.....rückwärts laufen