Frage von Cyberatzin, 110

Wie pumpt man ein Fahrradreifen mit einer Doppelseitigen Pumpe auf?

Hallihallo, ich muss meinen Fahrradreifen aufpumpen. (Autoventil) Nun pumpe ich die ganze Zeit wie blöde mit meiner Niegelnagelneuen Luftpumpe welche zwei Seiten hat, eine für auto und eine für Dunlopventile. Aber irgendwie kommt einfach keine Luft in den ebenfalls neuen Reifen/Schlauch. Muss ich die seite die ich nicht benutze von der Pumpe auf oder zu gedreht haben? Was muss ich beachten damit es funktioniert?

Antwort
von tactless, 79

Um welche Pumpe handelt es sich denn? 

Kommentar von Cyberatzin ,

Sone ganz gewöhnliche Handpumpe

Kommentar von Cyberatzin ,

Hallooo? :(

Kommentar von vierfarbeimer ,

Die Pumpe funktioniert wechselweise auf beiden Ventilarten, ohne dass man da was zudrehen muss. Die Seite für die Autoventile muss man ziemlich stark auf das Ventil beim Pumpen drücken, sonst fluppt es nicht.

Antwort
von lgbahner, 63

das Ventil am Fahrrad muss oben sein (bei manchen Pumpen)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community