Ich habe einen passenden Adapter, den ich auf das Ventil schraube. Dann setze ich die Pumpe an, aber ich kriege keine Luft in die Reifen. Was mache ich falsch?
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:
Ist doch nicht schlimm - hab auch zum ersten mal diese französischen Ventile und mich auch dumm und dusselig gepumpt. Dafür hatte der Mensch im Radladen ein breites Grinsen auf dem Gesicht, als er mich in die Technik des französischen Ventils eingeführt hat.
erklär mir bitte mal die Technik für dieses frz. Ventil und wie muß ich die Lunftpumpe ansetzen? diesen kl. Hebel offen lassen oder umklappen? Klingt zwar naiv, aber ich krieg es nicht hin. Danke!
gefragt von Bettiboo173 am 09.08.2009 um 17:15 Uhr
Hallo zusammen!
Ich habe am Freitag bei Stadler ein Fahrrad gekauft und dort auch probe gefahren. Die haben eine kleine Indoorstrecke, auf der man die Räder testen kann. Draussen kann man abe...
gefragt von zimtsternli am 05.06.2008 um 14:35 Uhr
Zu Hause habe ich eine vernünftige Standpumpe, aber für unterwegs brauch ich eine neue. Es gibt doch auch kleinePumpen mit Kartuschen. Sind die zu empfehlen? Geht es damit wirklich viel s...
Ich hab an meinem Fahrrad (Reifen) komische Ventile. Glaube die heißen "Französisches Ventil". Nun kann ich die nirgendwo aufpumpen. Keine Tankstelle hat sowas. Gibts andere M&...
Ich plane grade mit Hilfe von googleMaps eine Fahhrad - Tour für´s Wochenende...
Was mir jetzt nicht ganz klar ist darf man auf einer Landstraße mit dem Fahrrad fahren?
Genau ges...
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht
gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.
o Gott - wie bescheuert!!!! aufdiestirnbatschundimbodenversink Danke! wie peinlich.... :-))
Auf ein Neues! :-)
Auf ein Neues! :-)
Ist doch nicht schlimm - hab auch zum ersten mal diese französischen Ventile und mich auch dumm und dusselig gepumpt. Dafür hatte der Mensch im Radladen ein breites Grinsen auf dem Gesicht, als er mich in die Technik des französischen Ventils eingeführt hat.
erklär mir bitte mal die Technik für dieses frz. Ventil und wie muß ich die Lunftpumpe ansetzen? diesen kl. Hebel offen lassen oder umklappen? Klingt zwar naiv, aber ich krieg es nicht hin. Danke!