Frage von Sunnysun333, 40

Wie püriere ich das Gemüse für meine Suppe?

Hallo Leute:) will heute eine Broccolie-creme Suppe kochen, nun ist mein problem das letztens erst mein Mixer kaputt ging und ich auch kein pürrierstab hier habe....brauch unbedingt Ideen wie ich den broccolie klein bekomme ohne das ich ihn zu Matsch kochen muss und dann die Vitamine verloren gehen ......Danke schon mal im voraus :D

Antwort
von beangato, 24

Sieb und Löffel hast Du? Dann gib das Gemüse ins Sieb und streiche es mit dem Löffel da durch.

Für die Zukunft: Kauf Dir eine "Flotte Lotte".

Antwort
von quanTim, 27

du könntest versuchen das gemüse mit einem kartoffelstampfer klein zubekommen.

oder mit einem handrührgerät zu zerkleinern.

du kannst das gemüse natürlich auch von beginn etwas kleiner schneiden und es dann so lassen

Kommentar von Sunnysun333 ,

Ok dann werden ich es mal mit dem handrührgerät versuchen:D

Antwort
von SchwagnerBlock, 29

Mit einer gabel wäre es möglich wenns nicht zu viel ist

Antwort
von Marieke2712, 10

Nachbarn fragen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten