gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

10 

Wie püriert man Bärlauch am besten?

gefragt von Babyface007 am 12.04.2008 um 16:09 Uhr

Ich würde gerne mal Pesto aus Bärlauch machen. Aber wie püriere ich ihn am besten? Wenn ich mit dem Stabmixer arbeite bleiben die ganzen Fasern drumgewickelt im Schneidwerk hängen, mache ich da was falsch, oder sind die Messer nicht scharf genug?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Haushalt (7203)
kochen (4365)
essen (4212)