Frage von lww12 18.09.2012

Wie Pudert man sich unterwegs am besten sein Gesicht ab?

• Antwort von StrawBerry21 18.09.2012
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

mit pinsel. Geht am besten und damit kann man das viel besser dosieren. Einfach irgendwo in die ecke stellen und schnell drüberpudern (:

• Antwort von fragegirl7 24.09.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

hey,also ich benutze das "synergen Kompaktpuder",das hilft auch sehr gut gegen Pickel ;-D Obwohl da ein Schwämmchen dabei ist, nehme ich IMMER einen Pinsel,damit geht das -meiner Meinung nach-viel besser,leichter und schneller. das Puder gibt es auch extra für fettige- und mischhaut. http://www.pinkmelon.de/test/make-up-2/teint-2/puder-2/synergen-kompakt-puder-nu... guck mal bei dem Link rein, da siehst du das Produkt und einenTestbericht von einem Mädchen. dauf dem bild unten siehst du einen Puderpinsel von essence,eine freundin von mir hat ihn8sie sagt er ist sehr,sehr gut),ich selber habe einen älteren.DasKompaktpuder kostet etwa 2-3 Euro. ich hoffe,ich konnte dir weiterhelfen und noch viele,libe Grüße und noch viel glück bei der ganzen sache,fragegirl7

puderpinsel von essence
    puderpinsel von essence
  • Antwort von jaliya22 18.09.2012

ich habe immer ein puderdöschen, quaste und taschenspiegel dabei und pudere öfter mal nach, in der unkleidekabine, toilette oder auch in der bahn oder im auto, wenns nicht anders geht ;-)

ich benutze dieses puder von essence und habe so eine dünne puderquaste (bild) ich glaub die war mal bei einem manhatten-puder dabei. die quaste passt genau in die puderdose(die hat so einen gewölbten deckel) und so habe ich alles beisammen und muss nicht ewig in meiner tasche wühlen. früher hatte ich immer einen kleinen pinsel dabei, aber der war noch kurzer zeit schon total "verfilzt".

quaste
    quaste
  • Antwort von Girly230 18.09.2012

Bei den meisten Pudern die du kaufst ist ja oft eine Quaste mit dabei. Entweder sie liegt mit oben auf oder ist unter dem Puder verstaut in kleinen "Schubladen" oder ähnliches. Ich habe so einen von Maybelline und benutze zumindest im Sommer auch abends nur Puder um ein bisschen abzudecken und nicht zu glänzen. Das ist sehr praktisch für unterwegs, der Pinsel würde ja lose in der Handtasche liegen und allen möglichen dreck einfangen bzw mit den Puderresten deine Handtasche verunreinigen.

Wenn du die Quaste alle 2 Wochen mal (je nach Gebrauch) mit Seife oder Shampoo unter fließendem Wasser ein wenig auswäschst funktioniert er auch immer problemlos und ist immer schön sauber ! Viel Glück,

Girly230

• Antwort von MaraEtnies 18.09.2012

Ölabsorbierende Tücher. Die nehmen alles fettige von der Haut auf und die Haut glänzt dann nicht , ist besser als Puder :) Die Tücher bekommst du eigentlich in jedem Drogeriemarkt , die von Essence sind ganz gut, gibt aber bessere :)

xoxo, Mara.

• Antwort von jessino 28.01.2013

ich habe meistens ein kleines puder döschen dabei und wenn es ganz schlimm kommt nehm ich die flüssige variante bei diesem thema heisst es nur ausprobieren...

ich hoffe du findest dein perfekters produkt noch und viel glück

liebe grüsse

• Antwort von Sisiliya 29.09.2012

ja winfach mitnehem und aufs klo gehen und anchpudern fertig

• Antwort von Spassbremse1 25.09.2012

Ich benutze die Quaste, die mit im Puderdöschen drin ist und die wasche ich jeden 2. Tag abends kurz mit antibakterieller Handseife durch. Am nächsten Tag kann ich sie wieder verwenden.

• Antwort von tonizock 18.09.2012

von unten nach oben^^

• Antwort von flexiform 18.09.2012

Versuch mal haarspray (kein haarlack) auf das puder zu spruehen.das hab ich in meiner jugend gemacht und konnte licker 2 tage feiern gehen ohne make up erneuern zu muesse.

• Antwort von 99999hilfe 18.09.2012

wenn ich immer nur puder raufklatsch sieht das gesicht immer so scheckig und cakey aus. nehm dann lieber blotting paper.

• Antwort von Koeln3456 18.09.2012

Wenn ich schon Puder mitnehme, dann auch den Pinsel.

Mit dem kleinen Pad, dass den Puderdosen beiliegt, bekommt man doch eher einen "Balken" im Gesicht.

Es gibt auch Puder, da ist der Pinsel in der Packung integriert, z. B. Loreal Perfect Match.

Das ist eine saubere Lösung.

• Antwort von sevo25 18.09.2012

also an deiner stelle würde ich dir von balea eine gesichtsreinigung empfehlen die ist mit fruchtsäure und auf make up puder verzichten unddddddd TIPP DES TAGES kennst du diese richtig feinen dünnen blätter (hab vergessen wie die heissen ) die saugen fett ein und die helfen auch super kannst ja dann immer damit über dein gesicht gehen und dann klebt das ganze fett am papier :)

Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!