Frage von tobias0608, 49

Wie PS4 Fehlermeldung beheben?

Ich habe mir ein neues PS4 Spiel gekauft das ich jetzt auch gerne spielen möchte. Aber immer wenn ich das Spiel spielen möchte taucht dann diese Fehlermeldung auf wo dann steht: In der folgenden Anwendung ist ein Fehler aufgetreten. Und dann dieser Fehlercode: CE-34878-0. Ich habe auch schon paar Spiele gelöscht um neuen Speicherplatz zu schaffen aber es geht immer noch nicht! Kann mir jemand weiterhelfen weil das ist echt langsam ärgerlich?

Antwort
von asidani, 38

Hier im Bild einfach mal anrufen (Öffnungszeiten beachten) ich glaube die können dir bei deinem Problem am besten helfen aber GTA ist eh das beste :-) hab die Fehlermeldung auch schon mal gehabt aber nicht als dauerproblem

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community