gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Wie prüft man die Rechtschreibung in Pages?

gefragt von nilssternel am 07.12.2007 um 22:36 Uhr

Wenn ich in meinem 'Pages' auf 'Rechtschreibprüfung' klicke, dann passiert nichts! Wenn ich 'Korrekturlesen' wähle, erhalte ich so wunderbare Tipps wie: "Achtung, Modewort: "übrigens". Verwenden Sie anstelle von "übrigens" lieber ein anderes Wort!" (das ist wirklich wahr! Diesen Tipp hat das Programm ausgeworfen.) ...Das ist doch ansonsten ein exzellentes Programm! Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Rechtscheibprüfung mich jetzt so enttäuscht. (...) Weiß jemand etwas? - (Am besten genaue Schritt-für-Schritt Anleitung). Grüße Nils

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

computer (13143)
technik (6687)
mac (394)