Frage von Maserati9173, 264

Wie viel Prozent der Frauen stehen auf Schmerzen beim Sex?

Gibt es über dieses Thema eine Studie oder so, die das untersucht hat? :) Und wo kann man solche Frauen am besten kennen lernen?

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von Wuestenamazone, 184

Es gibt sicher eine Studie. Mußt mal googeln. Aber die Mehrheit steht nicht wirklich drauf. Ich hatte letzt die Frage ob das normal sei. Da haben sich 2 ins Gesicht geschlagen. Na einmal und dem hätte ich ne Schelle verpasst die hätte er nicht vergessen. Ich habe nichts gegen dominante Männer beim Sex aber bei der ersten Ohrfeige hätte er auf seine Kronjuwelen aufpassen müssen

Kommentar von RefaUlm ,

Schläge in's Gesicht gehen gar nicht! Wer so was braucht sollte sich dringend behandeln lassen. Aber so ein paar mal auf den Ar*ch hauen beim Doggy hat noch keiner geschadet 😉

Antwort
von Chichibi, 89

Aaah, die Antworten machen mich hier zum Teil echt kirre. Du hast weder eine Störung und behandeln lassen musst du dich sowieso nicht. Und Ohrfeigen sind (meiner Meinung nach - beim Sex) klasse. 

Du weißt das sicher... aber die Leser hier scheinbar nicht.

Es gibt sicher die eine oder andere Studie dazu. Ich hab mal eben gegoogelt und das hier gefunden:

http://www.focus.de/panorama/welt/studie-zu-sex-fantasien-jede-dritte-frau-stell...

Allerdings iist der Artikel ziemlicher Müll. Da steht...

Zwei Drittel aller Frauen haben masochistische Neigungen.

Und etwas weiter unten dann...

Ein Drittel stellt sich gern vor, geschlagen oder gepeitscht zu werden.

Was denn nun?

Aber vielleicht findest du noch bessere Artikel zu dieser Studie.

Wo du Frauen am besten kennenlernen kannst? Das hängt auch ein bisschen von deinem Alter ab. Im Internet z.B. fetlife.com, smjg.org (die machen auch Stammtische für Leute bis 27), Joyclub.de, sklavenzentrale.com - oder im Reallife auf Stammtischen oder auf entsprechenden Partys. Für Stammtische schaust du am besten (außer bei der smjg) mal auf schlagzeilen.com

Antwort
von xxridiculousxx, 188

Nun, mir ist nicht bekannt dass so eine Studie existiert, ich denke auch nicht dass jede Befragte dass auch ehrlich beantwortet, da sowas ja nach wie vor ein Tabuthema ist. Bezüglich deiner Frage, wo man solche Frauen kennenlernen kann, würde ich mal auf www.fetlife.com vorbeischauen, da gibt es Fans von allen möglichen Fetischen. Und ich würde mal schätzen, dass es bei dir eine Form von SM ist. Viel Erfolg bei der Suche ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community