Wie promotiere man eine seite?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

kp. Und ich hab mir mal die Seite angeschaut und eigentlich ist die Seite ganz gut. Kritikpunkte:

- Grammatik ist als ob es mit Google Übersetzer übersetzt worden wäre

- Header ist etwas schlechte Auflösung, macht keine Lust die Seite weiter anzuschauen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Diese Seite würde ich nicht lesen, da tun mir die Augen bei dieser Rechtschreibung weh. Ich möchte, gerade wenn es um solche Informationen geht, genaues wissen und vor allem fließend lesen können. Viel wichtiger sind vor allem Quellenangaben, um zu wissen ob die Meldung überhaupt wahr ist.

Wenn ich mich beim Lesen anstrengen muss, lese ich es schlichtweg nicht. Damit bin ich sicherlich nicht alleine und zähle zu der überwiegenden Mehrheit.

Wenn du Nachrichten verbreiten möchtest, achte auf die Rechtschreibung, das wirkt seriöser. Und ohne Quellen, glaubt die Meldungen sowieso keiner.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AdrianWieczorek
27.07.2016, 15:49

Hast komplett recht :) 

Kommt drauf weil ich aus Polen komme und bin hier nur 3 Jahre, schnell ubersetzung ist nicht so leicht, und di Quele kann ich in info rein geben aber keine links :) fur die IS aussagen nutze ich TOR-Browser und extra ein Notbook dazu  

0

Du kannst einen Katalysator promotieren, also eine Hilfsreagenz hinzufügen, aber keine Facebookseite.

PS. Die Seite ist ne Katastrophe. Die guckt sich keiner freiwillig an. Note 6 ist noch fast zu gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?