Frage von Alperenking, 29

Wie programmiert man eine android app?

ich würde gerne eine app programmieren , aber habe leider null plan wie es geht. ich weis das es nicht leicht ist , aber ich will es mal versuchen. ich würde mich freuen , wenn ihr mir paar seiten vorschlagen würdet , wo ich das nötige wissen erlangen könnte und somit mir meine eigene schritt für schritt programmieren könnte.

Antwort
von J0h4ann3s, 5

Entweder mit Java und dem Android SDK oder mit Visual C#, .net und Xamarin in Visual Studio

Antwort
von teutonix1, 17

Google kaputt? Beispiel:

http://app-entwickler-verzeichnis.de/faq-app-entwicklung/10-programmierung/24-an...

Antwort
von OliH23, 3

Wenn du nicht programmieren willst dann kannst du auch mit app invertor nutzen

Antwort
von surbahar53, 6

https://developer.android.com/studio/index.html

Antwort
von Sivsiv, 11

Fang mal an JAVA zu lernen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community