Frage von WSID12, 35

Wie programmiere ich mit Kara?

Kann mir jemand erklären wann ich Wie viele Zustände brauche und wann ich was einsetzen muss ? Bin echt am verzweifeln...

Antwort
von SirNik, 21

Ich verstehe deine Frage nicht genau...ich hab damals auch mit Kara angefangen, aber ich verstehe nicht, was du meinst, kannst du das nochmal ausführlicher erläutern?

Was verstehst du nicht? Was möchtest du den machen? wie weit bist du denn schon?

:D Beispiele wären nett und sonst einfach auch gerne mal was konkretes fragen, da dir niemand ganz Kara runter erklären kann und machst du rein grafisch? Java? Python und was es sonst so gibt? das wäre auch net.

Es gibt verschiedene versionen für verschiedene sprachen

Kommentar von WSID12 ,

Wenn ich Kara programmieren will , muss ich ja verschiedene Zustände angeben - woher weiß ich wie viele ich brauche ? Habe mit Kara jetzt angefangen und kenne außerdem noch einen Teil von Python 

Antwort
von exolord, 24

gibt es nicht Bücher die das erklären?

Kommentar von WSID12 ,

Wusste ich nichts von.. Bräuchte die Hilfe aber auch heute noch weshalb das Kaufen des Buches ein Problem wäre 

Kommentar von exolord ,

sorry programmieren kann ich nicht vileicht gibt es YouTube tutorials

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten