Frage von 140Colin, 51

Wie programmiere ich einen Taster beim Arduino?

Hallo,

ich habe mir einen Arduino Uno gekauft und mit einer Siebenzegmentanzeige einen Runterzähler programmiert, es funktioniert fast, denn ich weiss nicht wie ich es machen muss, dass das Programm erst weiter geht, wenn ein Taster gedrückt wurde.

Danke im Vorraus 140Colin

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Missingo1996, 51

Es gibt doch aberzählige Tutorials auf der Arduino Seite.

Und wenn du uC - Programmieren lernen willst, ist die Arduino IDE sowieso die falsche Wahl.

Kommentar von 140Colin ,

Ich habe mir schon einige Tutorials angesehen, ich habe es leider nicht verstanden, daher stelle ich hier eine Frage.

Antwort
von Sparkobbable, 39

Www.googleistdeinfreund.de

Kommentar von 140Colin ,

Ich habe schon mehrmals gegooglet, und verstehe es nicht, Ehrlich. Bevor ich hier eine Frage stelle, google ich mit mindestens drei verschiedenen Suchbegriffen und schaue mir insgesamt mindestens 8 Seiten an.