Frage von Hendiplayer, 44

Wie programmiere ich einen Bot der automatisch mit unterschiedlichen ip adressen websiten startet?

Ich möchte nur eine Anleitung haben und bitte keine dummen Antworten

Antwort
von GothicNaruto, 21

Vorab, deine Bitte hier ist Rechtswidrig. Denn dies wäre ein versuch eines DDOS wenn ich das richtig lese. Der Versuch ist strafbar.

Nun, du kannst allerdings mit deiner ip auf einen grkauften, nur dir zugänglichen server gehen (sofern du einen Server hast). Auf diesen Server spielst du ein crypt und ein Ip changer ein, sprich, das was du meintest mit unterschiedlichen Ip's die sich sekündlich ändern. Nun kannst du per crypt auch deinem Browser sagen das er sekündlich die Seite laden soll. Anfrage auf Anfrage und tataaa.

Parallel dies zu machen geht nur mit mehreren Servern, aber nur meines wissens nach.

Diese Infos kosten dich bei versuch Knast und Geld. Also lass es bei der Theorie sein!

Antwort
von Minihawk, 20

Also, wie willst du denn dumme Antworten vermeiden, wenn du nicht mal in der Lage bist, eine Frage logisch nachvollziehbar zu formulieren?

Was stellst du dir unter einem Bot vor?

Was bedeutet für dich "Webseiten starten"?

Wie möchtest du mehrere unterschiedliche IP-Adressen verwenden, nacheinander, oder etwas parallel? Wie soll parallel gehen? Wo soll das teil laufen?

Kommentar von Hendiplayer ,

der bot soll einfach auf meinem pc nacheinander websiten starten, sich allerdings jedesmal von einem anderen proxy server anmelden

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten