Frage von Smooby14,

Wie programmiere ich ein TSA-Schloss?

Meine Mum hat sich einen neuen Hartschalenkoffer von L.Lambertazzi gekauft und leider die Bedienungsanleitung für das TSA-Schloss weggeschmissen...

Das Schloss hat drei Ziffern. Wenn es auf 000 gestellt ist kann man die Ösen der Reisverschlüsse einhängen. Es öffnet sich aber bei jeder beliebigen Zahl die man eingibt... Meine Frage ist jetzt: Wie programmiere ich meine eigene Zahl (sodass es sich nur bei dieser Kombination öffnet)??

Antwort von Smooby14,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Ok hab die Antwort!!!

Das TSA Zahlenschloss (erkennbar an einer roten Raute) einzustellen (oder verstellen) ist eigentlich ganz einfach:

1)Das Schloss muss frei vom Reissverschluss-Zipper sein

2)Den kleinen Resetknopf mit einem spitzen Gegenstand eindrücken

3)Knopf gedrückt hälten, Zahlenrädchen in die gewünschte Position bringen. Knopf loslassen.

4)Nun kann man die Reisverschluß-Zipper einhaken und die Zahlenrädchen verstellen.

5)Das Schloß am Koffer ist verschlossen und nur mit der Kombination zu öffnnen!

!!!! Kombination unbedingt merken - nach dem Einhaken der Zipper kann sie nicht mehr verändert werden!

Den sog. TSA-Schlüssel ist nicht mitgeliefert - den haben nur autorisierte Behörden (US-Custums).

Keine passende Antwort gefunden?

Weitere Fragen mit Antworten

Fragen Sie die Community