Frage von lalalilaus, 32

Wie programmiere ich den Wlan Rrpeater von Maginon neu?

Ich bin in Besitz eines Wlan repeaters von Maginon (Aldi). Ich habe ihn auf meine alte Wlan Box programmiert, jetzt aber eine neue gekauft. Wie programmiere ich es um? Nichts funktioniert, nichtmal Reset drücken.

Expertenantwort
von netzy, Community-Experte für Computer & WLAN, 16

Werksreset und neu einrichten

oder

wenn du auf den Repeater (Einstellungsmenü) zugreifen kannst, dann kannst du die Einstellungen ja auf den neuen Router umstellen

Antwort
von lutsches99, 16

Einstecken und Resett solang drücken, bis die Lichter sich verändern. Wenn das nicht geht noch mal Resett drücken

Kommentar von lalalilaus ,

Eingesteckt ? 

Kommentar von lutsches99 ,

Einstecken und anschalten

Antwort
von Mirsatiuzz, 8

Auf den redtart Knopf

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community