Wie produziert Ihr eure Musik. Vorwiegend mit Monitor Lautsprechern oder mit Studiokopfhörern?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich benutze ganz normale Kopfhörer, wenn ich mit meinem sehr kleine Equipment irgendwelche Kleinigkeiten aufnehme.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Beyerdynamics DT 770  250 Ohm ;)

Wenn du das per Lautsprecher machen willst, dann musst du schon für ein gutes Standardpaar so deine 750 Euro hinlegen...
Sonst ist das alles Rotz, weil entweder die Tiefen oder die Höhen nicht richtig dargestellt werden, wenn du mit nem EQ arbeitest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PoisonArrow
29.08.2016, 13:15

yeah, beyerdynamic - the best!

0

Ich arbeite mit Kopfhörern. Pionieers. Aber das Modell weis ich nich auf Anhieb. Nebenbei habe ich noch ne Behringer pa

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zum Produzieren nehme ich lediglich meine Laney Verstärker-Combo.

Zum ABMISCHEN gerne Anlage mit Lautsprechern, die dann die Musik so wiedergeben, wie sie IST - oder mit Kopfhörern (beyerdynamic).

Grüße, ----->

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?