Frage von Leeerlauf, 54

Wie produziert ein Ventilator luft und wir die technik auch bei der raumfahrt auf der ISIS verwendet?

Antwort
von Rockuser, 20

Ein Ventilator produziert keine Luft, der saugt Luft auf einen Seite an und drückt sie auf der anderen Seite wider Raus. Ob die ISIS so etwas hat, weiß ich nicht.

Antwort
von Stefffan7, 44

Ein Ventilator produziert keine Luft...

Kommentar von Leeerlauf ,

und wie atmen dann die astronauten? ham die keine ventilatoren im spaceshuttle

Kommentar von Stefffan7 ,

Nein, die haben einen Sauerstoffvorrat dabei. Ob es da noch Methoden zur Atemluftgewinnung gibt weiß ich nicht, aber Ventilatoren produzieren keine Luft.

Kommentar von nope23 ,

waaaas wenn du jetzt noch behauptest dass ein Wasserhahn kein Wasser produziert.....

Kommentar von Lordofhellfire3 ,

Vergiss die Steckdosen nicht, die machen Strom !

Mfg Lordofhellfire

Kommentar von Stefffan7 ,

Stimmt und meine Spülmaschiene produziert Geschirr.

Kommentar von Loeffel321 ,

Wenn jeder auf der Welt einen Kühlschrank hätte, müsste ja keiner hungern :)

Kommentar von Stefffan7 ,

Stimmt. Krankenhäuser produzieren ja bekanntlich Kinder... Man sollte einfach mehr Krankenhäuser bauen!

Antwort
von Daddelpaalme, 12

ISS ≠ ISIS

Antwort
von nope23, 24

wohw die ISIS mach inzwischen Raufahrt o.0
zu dem Luft produzieren sag ich erst garnix ok?

Kommentar von Stefffan7 ,

Hast du nicht geglaubt. Aber ich dachte auch bis gestern nicht, dass Audi Hunde züchtet.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten