Frage von minibabybel, 162

Wie Problem bei w7 Updates beheben?

Ich habe meinen Laptop neu aufgesetzt und versuche seid Tagen Updates zu suchen. W Updates sucht und sucht Stunden lang und findet weder Updates noch ein ende. Dabei müsste ja nach dem neu aufsetzten eine menge an Updates angefallen sein. Im Geräte Manager sind Ausrufezeichen und selbst da wird ewig nach Treibern gesucht aber nichts passiert.

Ich habe W7 Home Premium

Tipps aus dem netzt habe ich probiert aber hat nichts gebracht. Dr Windows, Fix Updater. ......und und und.

Hat vielleicht hier jemand einen Tipp wie ich das Problem beheben kann??

Vielleicht ist ja einer bei den ich noch nicht probiert habe.

Expertenantwort
von netzy, Community-Experte für Computer & PC, 150

dreh deinen Lappi um, auf der Unterseite findest du normal einen Aufkleber mit der genauen Modellbezeichnung, damit kannst du beim Hersteller die benötigten Treiber runterladen

wenn dein Lappi keine Netz-Verbindung hat, dann mußt du dies über einen anderen Rechner machen bzw. über das Handy

Antwort
von egglo2, 140

Falls es noch aktuell ist, versuche es mal hiermit http://www.chip.de/downloads/WSUS-Offline-Update_38943162.html

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community