Frage von annenmay, 76

Wie probiere ich mich aus?

Ich bin w14(bald15) und denke dass ich bi lesbisch bin. Bis jetzt hatte ich noch keine freundin und richtig verliebt war ich auch noch nicht in ein mädchen. Es gab nur schwärmerein aber das liegt gmaub ich daran dass ich mitlerweile verschlossener bin. Ab wann kann ich mir sicher sein das ich wirklich auf frauen stehe bzw. Was sollte ich ausprobiert haben um sicher zu sein? Und wie kann ich das überhaupt ausprobieren. Mit 14 etwas wie ein 1nightstand geht ja schlecht und eine freundin macht wenig sinn wenn ich mir nicht sicher bin. Und wie kann ich überhaupt mädls kennen lernen? Und was ist mit hiv schutz braucht man das überhaupt (ich habe mal etwas von einem lecktuch gehört) Lg annenmay

Antwort
von sozialtusi, 40

Was ist denn bi lebisch? ;) 

Warum wartest Du nicht einfach ab und lässt das alles auf Dich zukommen? Man muss doch nicht gleich alles ausprobieren, was geht. Und Du musst doch nicht JETZT sofort wissen, ob Du auf Frauen, Männer oder beides stehst. Das kann sich auch noch mehrfach verändern, vieles ergibt sich halt aus Gelegenheiten und dann merkt man schon, ob das passt oder nicht. 

Lecktücher schützen beim Lecken - klar. Ich persönlich hab noch nie eins benutzt.

Kommentar von annenmay ,

ich bin mir recht sicher aber darum geht es nicht. ich will es auch nicht unbedinngt direkt ausprobieren aber ich würde mich auch einfach mal gerne mit "gleichgesinnten" austauschen. mich interessieren auch generell erste erfahrungen von anderen danke und lg annenmay

Kommentar von sozialtusi ,

Kann ich verstehen. Für mich hat sich da auch ne neue Welt geöffnet. Das war aber viel später - so mit Mitte 20.

Antwort
von hilfa, 44

Probiere es einfach mal aus, in der Pubertät ist es normal, dass du deinen Weg finden musst.

Antwort
von annenmay, 28

Naja ich bin mir recht sicher aber darum geht es mir nicht. Es ist halt schwierig kontakte zu knüpfen in meinem alter. Habt ihr da tips?

Antwort
von sefevi1, 41

Das ist normal in der Pubertät, also zumindest sollen das viele mal haben.Kann sein dass du gar nicht bi bist , warte erstmal bisschen

Antwort
von Alexneumann, 32

Entweder weiß man das, oder man ist es nicht, du wirst ja wohl wissen was dir "gefällt".

Kommentar von annenmay ,

naja mir gefällt einfach beides aber richtig verliebt war ich noch in kein geschlecht. trotzdem nenne ich mich selbst bi weil ich ja in meinem kopf über mädls und jungs was sexualität angeht gleicg denke

Kommentar von Alexneumann ,

Dann musst du wohl Erfahrungen sammeln, Liebe definiert sich ja nicht nur über GV, Liebe ist die stärkste Zuneigung die man zu einer Person haben kann, wenn du jemals ein Mädchen auf diese besondere Art liebst, wirst du es wissen. Davor kann man sich nicht sicher sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community