Frage von LeoMoran, 24

Wie preist man ein Assassin's Creed RPG-Forum an?

Hallo!

Ein Freund und ich haben erst in letzter Zeit ein AC-Forum eröffnet, in dem es um Rollenspiele geht (http://assassinscreedforum.forumieren.com/). Jetzt stellt sich mir ein Problem: Selbst mit Werbung und Partnerforen bekommen wir nicht viele Mitglieder. Und wenn wir versuchen anders Werbung zu machen wird nicht auf uns geachtet. Jetzt stellen wir uns die Frage, ob Leute, die gern Video-Spiele spielen überhaupt gern RPGs schreiben, oder ob wir eher eine Ausnahme sind? o: Seid ihr Gamer und RPG-Spieler? Könnt ihr mir Tipps geben, wie wir werben sollen? Ich hoffe auf hilfreiche Antworten und bedanke mich bereits im vorraus :3 Einen wunderschönen Tag noch Leo

Antwort
von SimonEugenJosef, 16

Einfach hier jeden Tag die gleiche Frage stellen ich hab mir das Forum immerhin schon angeschaut ^^

Wenn ich nachher mehr Zeit hab schau ichs mir am Computer mal an denke schon dass es Leute gibt die sich auch gerne solche Geschichten ausdenken und diese miteinander weiterspinnen

Kommentar von LeoMoran ,

Erstmal danke für deine Antwort :3
Die gleiche Frage jeden Tag? Wird das nicht irgendwann Ärger wegen Spams nach sich ziehen oder etwas in der Art? o: Aber danke für den Tipp und auch danke für das Interesse und das Mutmachen (:

Kommentar von SimonEugenJosef ,

Ne, falls doch wirst für einen Tag blockiert und das wars dann dann kannst wieder fragen am nächsten Tag ^^

Antwort
von Prettylilthing, 5

Ich bin in einem da ist eigentlich relativ viel los...

www.under-the-ashes.xobor.de

Du kannst auf facebook diverse rpg werbe gruppen suchen und dort posten :)

Kommentar von LeoMoran ,

Danke, das ist eine gute Idee (:

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community