Ich muss noch eine Bademöglichkeit für unser Baby kaufen. Ich bin mir nicht sicher, ob die klassische Babywanne, oder der Babyeimer für Babys praktischer ist?

Da hat jeder seine eigene Meinung. Ich bin mehr für Babywanne.
Den Babyeimer finden Babys klasse. Sie fühlen sich wie in der Fruchtblase, und nehmen auch die stellung ein. Zum waschen oder gründlich reinigen finde ich ihn eher unpraktisch.Es ist nicht viel platz für den Waschlappen.
Also wir hatten zuerst eine Babywanne, aber schon nach kurzer Zeit (4 Monate) kam Imke in die normale Wanne mit so einer Art Liegeschale.Fand sie klasse.
Als sie sitzen konnte, fiel die Sitzschale auch weg und heute (17 Monate) braucht sie den Platz schon fast alleine für Enten, Schiffe uww. :)
Die Eimer kann man nur kurz nutzen und sind recht teuer. Wir sind gut ohne ausgekommen.

die frage lässt sich für mich einfach beantworten: sieger ist bei uns die badewanne. wir haben eine von bebeyou(gibts z.b. hier in vielen schönen farben: www.monana-baby.de), die ist relativ groß, denn unsere tochter, 2 jahre und 4 monate alt und 97 cm groß, badet immer noch darin und würd das sicher auch noch ne ganze weile tun. da freut sich mein wasserzähler;-) den eimer kann man nicht lange verwenden und am anfang sollte man die kleinen sowieso nicht so oft baden, also lohnt sich die anschaffung nicht wirklich.