gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wie praktisch ist der VW Caddy Life für eine Familie?

gefragt von benvenuto09 am 05.01.2009 um 21:37 Uhr

Mein Onkel nervt jetzt schon seit geraumer Zeit wegen seiner Auto-Neukauf-Entscheidungs-Findung. Er denkt an den VW Caddy Life, weil er gehört hat, da könnte man sogar Fahrräder drin (drin!) transportieren, ohne sie zusammenklappen zu müssen. Dabei fährt er so gut wie nie Rad und die Kids sitzen nur vor dem Fernseher- aber naja. Bitte von Euch eine kurze Für- oder Widersprache zu diesem Auto als Familienwagen. Ich hoff, er bringt die Sache bald über die Bühne.

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

auto x 23.207 vw x 565 volkswagen x 424 familienauto x 14 vw-caddy-life x 2 raeder-transportieren x 1 kaufberatung-auto x 1

holsch
beantwortet von holsch am 5. Januar 2009 21:40
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Freddie76
beantwortet von Freddie76 am 5. Januar 2009 21:39
1x

Gibt es da nicht was vergleichbares von Skoda, für weniger Geld. Ist doch sowieso die gleiche Technik.

xQuentinx
beantwortet von xQuentinx am 5. Januar 2009 21:39
1x

Kein schlechter Wagen- fahrt doch einfach mal zum VW-Händler und schaut euch das Gefährt an...

Qetan
beantwortet von Qetan am 5. Januar 2009 21:38
1x

Tolles Auto.

Renntier
beantwortet von Renntier am 5. Januar 2009 21:37
1x

den habe ich, das Auto ist perfekt

anonym
beantwortet von QuentinT am 7. Januar 2009 13:26
0x

Hi! Der Caddy life ist ein sehr gutes Auto, ich hatte die Basisvariante einmal als Ersatzwagen vom Händler. Noch besser gefällt mir aber der Touran, den sich mein Bruder wahrscheinlich kaufen will! Schau mal hier, da ist auch ein Link zu der Angebotsseite: http://www.gutefrage.net/frage/wie-bekomme-ich-beim-vw-sharan-am-besten-selber-d...

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Caddy Life groß genug um hinten drin zu schlafen?

Kann ich im Caddy Life schlafen?

Wie ist der neue Mazda 3 im Alltag?

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.