Frage von MikeRatlos, 20

Wie präsentiert man am besten ein Arbeitsblatt in Sozialkunde?

Im Sozialkunde Unterricht bekommen wir häufig Arbeitsblätter die wir dann ausfüllen müssen (mit entweder noch einem Textblatt und oder von vorherigen Arbeitsblättern oder es wurde als Grundwissen vorrausgesetzt und mit dem Handy dürfen wir auch immer noch Googlen) einer aus der Klasse muss das dann mit der Klasse Präsentieren und die Fragen oder die Lücken mit der Klasse beantworten. Leider sind die Blätter aber oft sehr schwer und die Klasse hat viele Sachen nicht gewusst (auch der Präsentant hat häufig noch freie Lücken oder sogar Fehler). Wahrscheinlich komme ich nächste Woche dran doch ich finde es ziemlich langweilig wenn ich einfach fragen würde wer hat z.B. die eine Antwort auf die erste Frage gibt es noch einen besseren Tipp

Danke an alle sorry für soviel Text ich wollte es aber ausführlich schildern

Antwort
von Fairy21, 3

Schreibe doch z.B. die erste Frage oder bzw. alle Fragen  an die Tafel, und gehe dann Stück für Stück die Fragen durch.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community